Rondo

Ein Wochenende an der Ostsee mit ihrem Freund Lars wirft Zoé zurück in eine andere Zeit- als sie schon einmal an jenem Ort war- mit einem anderen Mann, den sie einst liebte.
Ein filmisches Gedicht, wie ein musikalischer Reigen, dort endend, wo es begann.

In Anwesenheit der Regisseurin Katharina Rivilis

Dates

23 Februar 2022 | 19:00

Berlinale Spotlight - Perspektive Deutsches Kino

Welche Perspektiven eröffnet der deutsche Film? Und welchen filmischen Ausdruck finden die Regisseur*innen für ihre ersten Arbeiten? Die >Perspektive Deutsches Kino zeigt, was die neuen Autorenfilmer*innen bewegt und welche Fragen sie an die Gesellschaft und ihre soziale und politische Ausrichtung haben. Auch in diesm Jahr werden fast alle Filme der Berlinale-Sektion im direkten Anschluss an das Festival im Filmmuseum Potsdam zu sehen sein. Zu den Vorführungen sind Gesprächspartner*innen aus den Filmteams eingeladen.