Der kleine Eisbär

Lars, der kleine Eisbär, erlebt eine Menge Abenteuer mit seinen Freunden. Mit der Robbe Robby und dem Wal Orca taucht er durch das Eismeer, mit Schneehäsin Lena saust er auf einem selbstgemachten Snowboard die Eisberge hinunter. Ein großes Fischfangschiff sorgt für Aufregung am Polarkreis und bringt die tierischen Bewohner in große Gefahr. Doch am Ende geht alles gut aus. Und wenn Lars doch einmal in Gefahr gerät, kommen ihm ganz sicher seine starken Freunde Hippo und Orca zu Hilfe. (empfohlen ab 5 Jahre)

Past Dates

02 Februar 2017 | 10:00

Kinderfilme

Neben Filmen für die Jüngsten werden Kurzfilmprogramme, Klassiker des Kinderkinos und Filme aus der ganzen Welt gezeigt.

In den Schulferien gibt es auch Vorstellungen vormittags. Gruppenanameldungen sind möglich.
Das Gesamtprogramm für die Sommerferien 2024 findet sich hier.