Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

Wegen seiner Abenteuerlust hat der gestiefelte Kater bereits acht seiner neun Leben verbraucht. Deshalb begibt er sich auf die Suche nach dem mythischen Wunschstern, der für neue Vitalität sorgen soll. Erstmals ist der tollkühne Held dabei auf die Hilfe von Freunden angewiesen, zumal er gefährliche Widersacher hat. Der Familienfilm bietet ein Feuerwerk an witzigen und originellen Einfällen und präsentiert liebenswerte, schräge und vielschichtige Figuren. (FSK 6, empfohlen ab 10 Jahre)

Past Dates

11 März 2023 | 15:00
12 März 2023 | 15:00

Kinderfilme

Neben Filmen für die Jüngsten werden Kurzfilmprogramme, Klassiker des Kinderkinos und Filme aus der ganzen Welt gezeigt.

In den Schulferien gibt es auch Vorstellungen vormittags. Gruppenanameldungen sind möglich.
Das Gesamtprogramm für die Sommerferien 2024 findet sich hier.