Yesterday

Jack Malik, begeisterter, aber erfolgloser Musiker, träumt von einer großen Karriere. Sein Leben ändert sich, als er auf dem Heimweg von einem bis deprimierenden Auftritt infolge eines weltweiten Stromausfalls von einem Bus erfasst und durch die Luft geschleudert wird. Als sich nach seiner Genesung einige Freunde bei ihm einfinden und er »Yesterday« auf der Gitarre improvisiert, stellt er zu seinem Erstaunen fest: Keiner außer ihm kennt die Musik der Beatles! Die Fab 4 sind auch bei Google nicht gelistet. Jack nutzt seine Chance.
Eine What-If-Komödie von Danny Boyle - mit viel Musik und auch ein wenig Pathos.

Dates

Fast verpasst

Ausgesuchte aktuelle Filme - im Original mit Untertiteln oder synchronisiert - die durch die immer schnellere Auswertungskette viel zu kurz in den Kinos zu sehen sind, können Sie im Filmmuseum Potsdam auf großer Leinwand genießen. Bei uns sollen Sie nichts verpassen!