Rondo

Ein Wochenende an der Ostsee mit ihrem Freund Lars wirft Zoé zurück in eine andere Zeit- als sie schon einmal an jenem Ort war- mit einem anderen Mann, den sie einst liebte. Ein filmisches Gedicht, wie ein musikalischer Reigen, dort endend, wo es begann.
In Anwesenheit der Regisseurin Katharina Rivilis und der Kamerafrau Giulia Schelhas
Moderation: Elena Baumeister (Filmmuseum Potsdam)

Past Dates

23 Februar 2022 | 19:00

Berlinale Spotlight - Perspektive Deutsches Kino

Welche Perspektiven eröffnet der deutsche Film? Und welchen filmischen Ausdruck finden die Regisseur*innen für ihre ersten Arbeiten? Die >Perspektive Deutsches Kino zeigt, was die neuen Autorenfilmer*innen bewegt und welche Fragen sie an die Gesellschaft und ihre soziale und politische Ausrichtung haben. Auch in diesm Jahr werden fast alle Filme der Berlinale-Sektion im direkten Anschluss an das Festival im Filmmuseum Potsdam zu sehen sein. Zu den Vorführungen sind Gesprächspartner*innen aus den Filmteams eingeladen.