Dilwale - Ich liebe dich

Eigentlich hatte Raj längst mit seiner Mafia-Vergangenheit abgeschlossen und sich als Automechaniker niedergelassen. Seinen jüngeren Bruder Veer liebt er wie seinen Sohn. Die schnellen Autos aus seiner Werkstatt sind sein einziger Kick. Bis Veer mit dem Mafiaboss King Schwierigkeiten bekommt und sich Hals über Kopf in die Schwester von Rajs verlorener Liebe Meera verliebt.
Mit Dilwale gelingt Regisseur Rohit Shetty in seiner zweiten Zusammenarbeit mit »King Khan« eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie. Nach mehreren Jahren ist das beliebteste und erfolgreichste indische Filmpaar aller Zeiten, Shah Rukh Khan und Kajol, endlich wieder auf der Leinwand vereint.
In der Filmpause: Indisches Buffet und Tanz vom Bollywood Dance Ensemble Rang De


Vergangene Vorstellungen

21 April 2017 | 19:00

Bollywood-Filmnacht