Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt
Flynn Rider, smart, charmant und seinen Gegnern immer einen Schritt voraus, ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht vor seinen Gegnern einen scheinbar unbewohnten Turm im Wald entdeckt. Groß ist allerdings auch seine Überraschung, als er im Turm auf ein Mädchen mit langem, seidig blondem Haar trifft. Die Begegnung mit Flynn Rider ist für die lebenshungrige Rapunzel die lang ersehnte Chance, endlich aus dem langweiligen Turm zu entkommen. Gemeinsam erleben die beiden von nun an spannende Abenteuer und liegen sich dabei mehr als einmal in den Haaren. Spannende filmische Unterhaltung für Jung und Alt!

Past Dates

27 April 2011 | 10:00
27 April 2011 | 16:00
29 April 2011 | 16:00
29 April 2011 | 10:00
30 April 2011 | 16:00
01 Mai 2011 | 16:00

Kinderfilm 04/11