Alter und Schönheit

Vier Freunde, die sich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen haben, werden durch den letzten Wunsch des schwer kranken Mannis vereint: Sie sollen seine einstige große Liebe Rosi finden, die er um Verzeihung bitten will. Als die Männer in Mannis Ferrari herumkurven, erwacht ihr früheres Lebensgefühl neu. Bald sind sie aber auch zum Resümee und Eingeständnis sich selbst gegenüber gezwungen: Bernie ist die Liebe zu Frau und Job abhanden gekommen, Justus spürt, dass Arbeit nicht alles im Leben ist, und Harry wurde am gleichen Tag per SMS von Frau und Geliebter verlassen.
Ein wahrer Schauspielerfilm mit Henry Hübchen, Armin Rohde, Burghart Klaußner, Sibylle Canonica und Peter Lohmeyer!

Termine

Der Filmverband Brandenburg e.V. präsentiert: Aktuelles Potsdamer Filmgespräch Nr. 158